Neuer St.Galler Regierungspräsident: 5 Fragen an Beat Tinner
Windpark Wartau: Ein Vorzeigeprojekt aus der Region für die Energiezukunft
slowUp Werdenberg-Liechtenstein läutet Frühling in der Region ein
Werdenberger Schlosspraliné: Unser Wahrzeichen als süsser Gruss
Deutsch English
  • Arbeiten
    • Arbeitsplatz mit Chancen und Zukunft
    • Wirtschaftsstandort
    • Unternehmen
    • Stellenangebote
  • Wohnen
    • Wohnen in Sarganserland-Werdenberg
    • Gemeinden
    • Schulsystem und Schulen
    • Betreuungsangebot für Familien
    • Öffentlicher Verkehr
    • Immobilienangebot
  • Erholen
    • Freizeit
    • Natur & Umwelt
    • Vielfältiges kulturelles Angebot
    • Kulinarik
    • Sport
    • Vereine
    • Reisen
    • Veranstaltungen
    • Webcams
  • Arbeitsgruppen
    • Raumplanung
    • Verkehr
    • Bildung
    • Energie und Umwelt
    • PV-Kampagne
    • Kommissionen
    • Unterstützung
    • Agglomeration Werdenberg-Liechtenstein
  • Organisation
    • Geschäftsstelle
    • Vorstand
    • Strategie
    • Südkultur
    • Netzwerk
    • Medienmitteilungen
  • Standortmarketing
    • AGV-SW
    • WWO
    • TSW
  • Partner
    • Gold
    • Silber
    • Bronze
  • Rechtliches
    • Datenschutz
    • Impressum

rsw_logo_color_neu@2x.png

Deutsch English
Quick Guides

Hilti steht für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Weltweit tragen rund 31 000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern dazu bei, die Arbeit auf den Baustellen einfacher, schneller und sicherer zu machen – und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Mit Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen, die einen überlegenen Mehrwert bieten.

Hilti

Hilti steht für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Weltweit tragen rund 31 000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern dazu bei, die Arbeit auf den Baustellen einfacher, schneller und sicherer zu machen – und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Mit Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen, die einen überlegenen Mehrwert bieten.

Bei 280 000 täglichen Kontakten entstehen Ideen für Verbesserungen oftmals direkt vor Ort im Austausch mit dem Kunden. Wenn es für eine Herausforderung noch keine Hilti Lösung gibt, wird sie entwickelt. Dafür investieren wir jährlich rund 6 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Von der Produktentwicklung über Produktion, Logistik, Vertrieb und Service decken wir somit die gesamte Wertschöpfungskette ab.
 


Unsere Unternehmenskultur verpflichtet

Bei Hilti zählen die Menschen im Unternehmen.

Unser Firmengründer Martin Hilti: „Ich betrachte es als meine Aufgabe, ein Arbeitsklima zu schaffen, in der jede/r Einzelne die Bereitschaft zum Erfolg und persönlichen Leistungswillen entwickelt und dabei stets Freude an seinen Aufgaben hat. Meiner Meinung nach ist das die wichtigste Aufgabe des Managements und die ethische Verantwortung jedes Unternehmers.“
 


Unser Personalansatz

Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Hier gibt es nicht nur einen Weg zum Erfolg und wir unterstützen dabei, einen ganz persönlichen zu finden.

Unser „stärkenbasierter Personalansatz“ ermöglicht persönliche Entwicklung und Transparenz sowohl im Hinblick auf Ihren individuellen Beitrag, Ihre persönlich gesetzten Ziele, als auch auf Belohnung und Anerkennung für Ihre Arbeit. Feedback und Wertschätzung sind Teil unseres Arbeitsalltags. Indem Sie mit Ihren Führungskräften immer wieder über Ihre Erfahrungen sprechen und jederzeit über die Tools und Ressourcen verfügen, die Sie für den Erfolg brauchen, befähigen wir Sie, zu handeln - jetzt und mit Blick auf Ihre Zukunft.
 

0
Mitarbeitende
0
Standorte
0
Kundenkontakte/Tag
Jobs

www.hilti.com

Zurück

    

  • Arbeitsgruppen
    • Raumplanung
    • Verkehr
    • Bildung
    • Energie und Umwelt
    • PV-Kampagne
    • Kommissionen
    • Unterstützung
    • Agglomeration Werdenberg-Liechtenstein
  • Organisation
    • Geschäftsstelle
    • Vorstand
    • Strategie
    • Südkultur
    • Netzwerk
    • Medienmitteilungen
  • Standortmarketing
    • AGV-SW
    • WWO
    • TSW
  • Partner
    • Gold
    • Silber
    • Bronze
  • Rechtliches
    • Datenschutz
    • Impressum